Fragen und Antworten 🧡

Hier findest du alles Rund um den Swing2fit. Hier sollten alle deine Fragen beantwortet werden.

🚚 Lieferung

Warum ändert sich mein Lieferstatus nicht?

Das jeweilige Versandunternehmen versucht dich natürlich auf dem laufenden zu halten, allerdings kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass Aktualisierungen verspätet angezeigt werden.

Wann wird meine Bestellung versendet?

In der Regel wird jede Bestellung innherhalb 24 Stunden bearbeitet und dem Versandunternehmen zur Abholung bereit gestellt. Bei hohem Bestellaufkommen kann es in Einzelfällen zu einem Tag Verspätung kommen.

Von welchem Versandunternehmen wird mein Paket geliefert?

Wir versenden eure Bestellung größtenteils versichert mit DHL. Je nach Versandregion kann es in Einzelfällen auch mit Hermes oder DPD versendet werden.

Was passiert wenn mein Paket verloren geht?

Wir möchten natürlich nicht, dass Ihr finanziellen Schaden tragt. Wir bemühen uns eurer Paket aufzutreiben, andernfalls werden wir euch eine Ersatzlieferung veranlassen. Die entstehenden Kosten werden von uns getragen.

↩ Retoure

Wie lange darf ich meine Bestellung retournieren?

Wir sind überzeugt von unseren Produkten und bieten euch ein 14 -Tage Rückgaberecht an!

Meine Bestellung kam defekt an, was nun?

Das ist kein Problem! Kontaktiere uns gerne und wir werden gemeinsam eine Lösung finden, die für dich zufriedenstellend ist!

Wie läuft die Retoure ab?

Wende dich ganz einfach an unseren Kundensupport und dir werden alle nötigen Informationen bereit gestellt.

Ist deine Frage nicht dabei?

Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter. Dazu kannst du gerne unser Kontaktformular nutzen.

Kontaktiere uns gerne!